Lade Veranstaltungen

Öffentliche Vorstandssitzung

Termin

Datum:
12. Oktober
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstalter

SPD Dahlhausen

Veranstaltungsort

Kassenberger Straße 160
Kassenberger Str. 160
Bochum-Dahlhausen
Bitte auswählenDeutschland

Trotz hoher Inzidenzen finden die SPD-Vorstandssitzungen auch im Oktober wieder in Präsens in den Räumen der SPD (Kassenberger Straße 160) statt. Natürlich unter Einhaltung der Vorgaben des Infektionsschutzes. D.h.: Zur Sicherheit aller Teilnehmer*innen gilt die 3G-Regel: Teilnehmen kann nur, wer geimpft, genesen oder getestet (aktueller Test!) ist. Die notwendigen Sitzabstände werden eingehalten. Teilnehmer*innen werden gebeten, Mund-/Nasenbedeckungen zu tragen. Wir werden uns in erster Linie mit den Ergebnissen der Bundestagswahl beschäftigen.

Bürgernahe Politik braucht viele Mitstreiter.  Deshalb: Komm zur SPD, rede mit uns, bringe deine Anregungen und deine Kritik ein. Misch dich ein! Der Ortsverein trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der ehemaligen Schule Kassenberger Straße 160 zur öffentlichen Vorstandssitzung. Wir freuen uns über jeden, der sich für Politik, Bochum und eine gerechte Welt interessiert. Schau doch einmal rein.