Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Vorstandssitzung

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:00 bis 20:30
Exportieren

Veranstaltungsort

SPD-Treffpunkt
Kassenberger Str. 160
Bochum-Dahlhausen,
Bitte auswählen Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Dahlhausen

Bild: Tanja Grewing

Seit dem Juni 2022 finden wieder die öffentlichen Vorstandssitzungen in Präsens in den Räumen des SPD-Treffpunktes an der Kassenberger Straße 160 statt. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben des Infektionsschutzes.

Wir beschäftigen uns mit Themen in Dahlhausen und bringen Anfragen und Veränderungsvorschläge für die Bezirksvertretung Bochum-Südwest ein. Die Themen in den Sitzungen werden unter „Termine“ veröffentlicht. In der Sitzung kann jeder auch eigene Themen einbringen, die zum Beispiel als Anfrage in der nächsten Bezirkssitzung gestellt wird oder sogar der Anfang für ein neues Projekt in werden kann.

Bürgernahe Politik braucht viele Mitstreiter. Deshalb: Komm zur SPD, rede mit uns, bringe deine Anregungen ein. Misch dich ein! Der Ortsverein trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im SPD-Treffpunkt an der Kassenberger Straße 160 zur öffentlichen Vorstandssitzung.
Wir freuen uns über jeden, der sich für Politik, Bochum und eine gerechte Welt interessiert. Schau mal rein.

 

Vorläufige Tagespunkte:

Trauerfall Norbert Konegen

Berichte aus Rat und Bezirksvertretung

Spatenstich für die neue Feuerwehr- und Rettungswache IV in Weitmar